Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeinbezogene Lifestyle-Segmentierung von Biosupermarktkunden.
VerantwortlichAus f39x: IX, 70 Bl. Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb., 2014.
Autor/in Schönberger, Johanna
Publikationstyp Buch
Erschienen 2014
Schoene-NummerNr31961
AnmerkungenEisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing: Diplomarbeit, 2014. | Besitznachweise: Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H., Bibliothek, Eisenstadt
UmfangIX, 70 Bl.
Schlagwörter Wein | Biologischer Weinbau | Weinhandel | Weinkonsum | Online-Ressource
Volltext http://cdm15425.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15425dc/id/8573