Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDer Fachhandel als Absatzkanal für Wein - eine Analyse von Kundenzufriedenheit und Loyalität.
VerantwortlichAus f39x: o.O. X, 97 Bl. Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb., 2015.
Autor/in Ortner, Manuela
Publikationstyp Buch
Erschienen 2015
o. O.
Schoene-NummerNr32581
AnmerkungenEisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing: Diplomarbeit, 2015. | Besitznachweise: Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H., Bibliothek, Eisenstadt
UmfangX, 97 Bl.
Schlagwörter Weinhandel | 246