Titeldetails:
TitelGeprägt und glänzend: neue Verpackungen. Die Anzahl der gewerblichen Weihnachtsgeschenke sinkt stetig - das ist auch auf den Weinmarkt zu spüren. Daher gilt es, den Fokus auf den schenkenden Endverbraucher zu legen und ihn mit neuen Verpackungen und kreativen Ideen zu inspirieren. Denn die Freude am Schenken bleibt ...
Verfasser/in Tschöcke, Franziska
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDer deutsche Weinbau. Neustadt a.d. Weinstraße 2015, 18, S. 24-27, mit Abb
Schlagwörter Verpackung | 5