Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelSmarter Direktvertrieb für moderne Konsumenten
TitelzusatzWeinautomaten : die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn hat innovative Vertriebskanäle für Wein und Saft untersucht. Verkaufsautomaten, die neue Direktvermarktungschancen und flexible Einkaufsmöglichkeiten bieten, standen im Fokus
VerantwortlichAutoren: Prof. Martina Boehm, Anika Stollsteimer, DHBW Heilbronn
Auftraggeber Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn
Verfasser/in 1110184255 | Stollsteimer, Anika
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2025
UmfangIllustration, Diagramm
QuelleDer badische Winzer 50 (2025) Juli/August Seite 42-43
In Der badische Winzer
Schlagwörter Wein | Automat | Direktvertrieb | Weinkonsum | Studie
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe: Der badische Winzer