Titeldetails:
TitelSmarter Direktvertrieb für moderne Konsumenten
TitelzusatzWeinautomaten : die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn hat innovative Vertriebskanäle für Wein und Saft untersucht. Verkaufsautomaten, die neue Direktvermarktungschancen und flexible Einkaufsmöglichkeiten bieten, standen im Fokus
VerantwortlichAutoren: Prof. Martina Boehm, Anika Stollsteimer, DHBW Heilbronn
Auftraggeber Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn
Verfasser/in Böhm, Martina | Stollsteimer, Anika
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2025
UmfangIllustration, Diagramm
QuelleDer badische Winzer 50 (2025) Juli/August Seite 42-43
In Der badische Winzer
Schlagwörter Wein | Automat | Direktvertrieb | Weinkonsum | Studie
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe: Der badische Winzer