12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Besenwirtschaften als Möglichkeit der Einkommenskombination in der Weinwirtschaft Rüdiger, Jens 2020

Umsetzung der Erlebnisinszenierung im Weintourismus Rüdiger, Jens 2023

Cross-Marketing im Weintourismus Rüdiger, Jens 2024

Genossenschaften und Weintourismus. Nutzung eines Marketinginstruments. Rüdiger, Jens 2016

Erwartungen von Weintouristen. Rüdiger, Jens; Hanf, Jon 2017

Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen Rüdiger, Jens; Hochschule Geisenheim; Justus-Liebig-Universität Gießen 2021

Camping - Einnahmevariante in der Weinwirtschaft : Erwartungen von Wohnmobilisten an einen Stellplatz Rüdiger, Jens 2023

Wie nutzen Weingüter touristische Elemente zur Diversifizierung? Rüdiger, Jens; Hanf, Jon 2020

Die Weinregion erlebbar machen Rüdiger, Jens 2021

Die Bedeutung von Vinotheken als Vermarktungsmöglichkeit für die deutsche Weinwirtschaft Rüdiger, Jens 2022

Erlebnisse inszenieren : Modell und Veranstaltungen im Weintourismus Rüdiger, Jens 2022

Vinotheken als Erlebnisbestandteil im Weintourismus Rüdiger, Jens 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...