12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Genossenschaften und Weintourismus. Nutzung eines Marketinginstruments. Rüdiger, Jens 2016

Erwartungen von Weintouristen. Rüdiger, Jens; Hanf, Jon 2017

Besenwirtschaften als Möglichkeit der Einkommenskombination in der Weinwirtschaft Rüdiger, Jens 2020

Wie nutzen Weingüter touristische Elemente zur Diversifizierung? Rüdiger, Jens; Hanf, Jon 2020

Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen Rüdiger, Jens; Hochschule Geisenheim; Justus-Liebig-Universität Gießen 2021

Die Weinregion erlebbar machen Rüdiger, Jens 2021

Vinotheken als Erlebnisbestandteil im Weintourismus Rüdiger, Jens 2021

Die Bedeutung von Vinotheken als Vermarktungsmöglichkeit für die deutsche Weinwirtschaft Rüdiger, Jens 2022

Erlebnisse inszenieren : Modell und Veranstaltungen im Weintourismus Rüdiger, Jens 2022

Umsetzung der Erlebnisinszenierung im Weintourismus Rüdiger, Jens 2023

Camping - Einnahmevariante in der Weinwirtschaft : Erwartungen von Wohnmobilisten an einen Stellplatz Rüdiger, Jens 2023

Cross-Marketing im Weintourismus Rüdiger, Jens 2024

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...