21 Treffer — zeige 1 bis 21:

Die Bedeutung der regionalen Produktherkunft beim Weinkauf. Wegmann, Anne Lena 2018

Standards, tariffs and trade: The rise and fall of the raisin trade between Greece and France in the 19th century and the definition of wine. Melone, Giula; Swinnen, Johan 2017

TIPP: Weinbauregionen haben konkrete Erwartungen. 2015

In zehn Trainingseinheiten zum perfekten Weinverkäufer. Gotterbarm, Roland; Krapf, Wolfgang 2005

Wein und manchmal die Frau fürs Leben. Einzelhandel. - 'Vom Fass am Markt' können Gourmets Spirituosen, aber auch Hirschsalami und eingelegte Oliven kaufen. Sulzmann, Dirk 2003

In zehn Trainingseinheiten zum perfekten Weinverkäufer. Gotterbarm, Roland; Krapf, Wolfgang 2002

Statistiken zum Weinexport. Deutsche Weinausfuhren im internationalen Wettbewerb. Konzeption, Text, Tabellen: Jochen Basler, Rudolf Nickenig, Klaus Rückrich. Hrsg.: Verband Deutscher Weinexporteure e.V. Bonn. Basler, Jochen; Nickenig, Rudolf / 1953-; Rückrich, Klaus 2001

Merler Weinverkauf 1670 im Kloster Stuben. Werner, Horst 1989

Archäologische Hinweise auf Weinverbrauch und Weinhandel in Lübeck. Falk, Alfred 1985

Die Auswirkungen der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft auf die Absatzmöglichkeiten für deutschen Wein auf dem Binnenmarkt. Graff, Dieter 1962

Moderne Absatzmethoden in der Weinwirtschaft. Trautmann, Wolfgang Peter 1958

Weinbau und Weinmarkt in Deutschland seit der Jahrhundertwende. Zenzen, Heinz 1954

Lage und Probleme der deutschen Weinbauwirtschaft nach dem 2. Weltkrieg unter besonderer Berücksichtigung von Kosten und Leistung nebst dem Entwurf eines Rechnungswesens für Weinbau und Weinhandel. Kiesgen, Karl 1948

Weinverbrauch und Weinverkauf in Siegen vor 400 Jahren. Fischer, Heinz 1937

Der deutsche Weinumsatz. Ware, Organisation und Absatzproblem. Böhm, Karl Friedrich 1932

Weinproduktion und Weinhandel der Welt vor und nach dem Kriege. Ritter, Kurt 1928

Weinproduktion und Weinhandel der Welt vor und nach dem Kriege. Ritter, Kurt 1928

Weinproduktion und Weinhandel in Deutschland. Rangen, Alexander 1923

Weinproduktion und Weinhandel in Deutschland. Auszug. Rangen, Alexander 1922

Winzernot. Ein Beitrag zur Wirtschaftsgeschichte der Gegenwart. Faust, Raimund 1913

Taschenbuch für Weinproduzenten und Weingroßhändler. Dannenberg, Karl 1905

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...