506 Treffer — zeige 1 bis 15:

Grüße aus dem Markgräflerland : alte Postkarten vom frühen Weintourismus : der Begriff "Weintourismus" ist eine heutige Wortschöpfung der professionellen Touristik Eisen, Markus 2022

Es kann nur gemeinsam funktionieren! : Weintourismus hat eine lange Tradition in Baden-Württemberg - unter der Marke Weinsüden werden weintouristische Erlebnisse und Produkte landesweit vermarktet ... Hauert, Vanessa; Elbl, Tamara 2024

Mehrumsätze mit Augmented Reality : ungenutztes Potenzial im Weintourismus? : Sowohl der Weintourismus als auch Augmented Reality sind weltweite Wachstumsmärkte. Das Bewusstsein für die wirtschaftliche Bedeutung des Weintourismus ist in Österreich sehr präsent ... Gross, Dagmar 2024

Wein aus dem Lahntal gilt als begehrte Rarität. Den edlen Tropfen gibt es nicht in den Geschäften. Albes, Jens 2000

Geschichten vom guten Tropfen. TOURISMUS. Eine schöne Landschaft allein genügt nicht. Viele Regionen werben mit einer Mischung aus Genuss, Kultur und Naturerlebnis neuerdings vor allem um Individualreisende. Zum Beispiel die Weinanbaugebiete der Mosel. Pecht, Marco 2009

Blüten & Burgunder. Anbaugebiet Baden - von Tauberfranken bis zum Bodensee. Kuhn, Anne 2010

Mut zur festen Partnerschaft. Weintourismus: Kooperation mit Gästeführern. Schmidt, Evelyn 2010

Wein, Architektur und Tourismus. Anbauregionen mit Entwicklungspotenzial. Lörcher, Friedrich 2009

Weinbau und Fremdenverkehr an der Mittelmosel. Schömann, Karin 2000

Der Fremdenverkehr - Bedeutung, Struktur, Verflechtung mit dem Weinbau. Oettinger, Peter 1984

Tourismus und Wein unter einem Segel. [Ahr.] Kischkewitz, Hubertus 1995

Balladen und Wein bei Regenwetter. Der Sinziger Weinsommer war trotz der fehlenden Sonne ein großer Erfolg. Lüttgen, Christoph 2012

Fremdenverkehr und Weinbau. Das Beispiel der südsteirischen Weinstraße. Eder, Paul 1990

Wie Bernkastel-Kues Fremdenverkehrs- und Weinfestmetropole der Mittelmosel wurde. Schmitt, Franz 2000

Touristen fahren dorthin, wo es schön ist. Den Elementen Design und Architektur kommt dabei eine besondere Rolle zu und nicht selten wird neue Architektur selbst zur Attraktion und zum Reiseziel. Insbesondere Vinotheken bieten eine gute Möglichkeit zur Kundenansprache. Lörcher, Friedrich 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...