506 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Es kann nur gemeinsam funktionieren! : Weintourismus hat eine lange Tradition in Baden-Württemberg - unter der Marke Weinsüden werden weintouristische Erlebnisse und Produkte landesweit vermarktet ...
|
Hauert, Vanessa; Elbl, Tamara |
2024 |
|
|
Mehrumsätze mit Augmented Reality : ungenutztes Potenzial im Weintourismus? : Sowohl der Weintourismus als auch Augmented Reality sind weltweite Wachstumsmärkte. Das Bewusstsein für die wirtschaftliche Bedeutung des Weintourismus ist in Österreich sehr präsent ...
|
Gross, Dagmar |
2024 |
|
|
Cross-Marketing im Weintourismus
|
Rüdiger, Jens |
2024 |
|
|
Burgenland: eine Lovestory : auf was haben Sie Lust? Kultur erleben, gut essen und Spitzenweine genießen? ...
|
Lindemann, Ilka |
2024 |
|
|
Attraktion Wein
|
Szolnoki, Gergely; Kiefer, Christoph; Nitsch, Thomas |
2024 |
|
|
Wein für die Touristen : Türkei : während in der Türkei jegliche Werbung für alkoholische Getränke verboten ist, baut das Land sein Weinangebot für die Touristen aus
|
Bourgault, Pierrick |
2024 |
|
|
Erwartungen von Weintouristen im Burgenland
| Ergebnisse und Handlungsempfehlungen : Weintourismus kann zu höheren Besucherzahlen auf Weinbaubetrieben und somit zu höheren Absatzzahlen führen. Er bietet in Weinregionen daher vielfältige Möglichkeiten, die Wertschöpfung zu steigern ...
|
Klöckl, Verena |
2024 |
|
|
Das A und O im Weintourismus
| Vernetzung und Zusammenarbeit : in herausfordernden Zeiten müssen sich Weinerzeuger nach zusätzlichen Einkommensquellen umschauen. Ein Weg könnte der Weintourismus sein. Dazu ist eine enge Vernetzung mit den Akteuren in der Region unerlässlich ...
|
Hauert, Vanessa; Liebegut, Laura |
2024 |
|
|
Die Weintrinker von morgen : es wächst eine Generation heran, die bewusster konsumiert und zahlenmäßig schrumpft - was bedeutet das für die Branche?
|
Sailer-Röttgers, Cordula |
2023 |
|
|
Umsetzung der Erlebnisinszenierung im Weintourismus
|
Rüdiger, Jens |
2023 |
|
|
Governance der Klimaanpassung: Akteursstrukturen im Traben-Trarbacher Weintourismus
|
Wiegleb, Viviana |
2023 |
|
|
Nächste Ausfahrt Weingenuss
| Natalies Lieblingsweingüter, Restaurants & Übernachtungen maximal 15 Minuten von der Autobahn
| 1. Auflage |
Lumpp, Natalie |
2023 |
|
|
Camping - Einnahmevariante in der Weinwirtschaft : Erwartungen von Wohnmobilisten an einen Stellplatz
|
Rüdiger, Jens |
2023 |
|
|
Aktiv im Weinurlaub : welche Rolle Sport und Bewegung bei weintouristischen Angebote spielen
|
Szolnoki, Gergely; Mossel, Annika |
2023 |
|
|
Zum Wohl 2.0
|
Werner, Simon |
2023 |
|
|
Wie sich Weinbau und Tourismus vernetzen : in der Region schlummert viel Potenzial - das Land will mit Winzern neue Angebote und Formate entwickeln, um Gäste an die Region zu binden
|
Sailer-Röttgers, Cordula |
2023 |
|
|
Nachhaltig auf Weinreise : Nachhaltigkeit wird im Tourismus immer wichtiger - und damit auch für Weingüter : eine weltweite Studie der Hochschule Geisenheim zeigt, vor welchen Herausforderungen die Branche steht
|
Szolnoki, Gergely; Tafel, Maximilian; Stelter, Anne-Christin |
2022 |
|
|
Anziehungspunkte : Gebietsvinotheken verleihen dem Produkt Wein einen Erlebnischarakter und sind ideale Anlaufstellen für Touristen : diese können - in kurzer Zeit - eine ganze Weinregion auf kleinstem Raum entdecken
|
Szolnoki, Gergely; Waselikowski, Katharina |
2022 |
|
|
Was erwarten Weintouristen? : Weinerlebnis-Angebote nach Corona
|
Ehm, Laura |
2022 |
|
|
Wein-, Klang- und Bilderlebnis 2.0 : mit dem Smartphone oder der 3D-Brille : am Sächsischen Weinwanderweg werden via Audio-Guide spannende Geschichten erzählt ...
|
|
2022 |
|
|
Grüße aus dem Markgräflerland : alte Postkarten vom frühen Weintourismus : der Begriff "Weintourismus" ist eine heutige Wortschöpfung der professionellen Touristik
|
Eisen, Markus |
2022 |
|
|
Attraktive Vielfalt : Oenotourismus
|
Tafel, Maximilian; Jedicke, Eckhard; Szolnoki, Gergely |
2022 |
|
|
Erlebniswert : Geldverdienen mit Weinerlebnis-Angeboten : worauf Betriebe bei Preisgestaltung und Umsetzung achten müssen
|
Ehm, Laura |
2022 |
|
|
Weintourismus in Deutschland - ein Vergleich des Angebots und der Nachfrage
|
Tafel, Maximilian; Szolnoki, Gergely |
2022 |
|
|
Erlebnisse inszenieren : Modell und Veranstaltungen im Weintourismus
|
Rüdiger, Jens |
2022 |
|
|
Sachsen : Schloss Wackerbarth
|
|
2022 |
|
|
Von Weinberg zu Weinberg : Urlaub vor der eigenen Haustür ist seit langem ein anhaltender Trend, der nicht mehr aufzuhalten ist ...
|
|
2021 |
|
|
Gut gegen Fernweh : Biken, Wandern, Klettern und den Blick in die Reblandschaften genießen ...
|
|
2021 |
|
|
Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen
|
Rüdiger, Jens; Hochschule Geisenheim; Justus-Liebig-Universität Gießen |
2021 |
|
|
Interaktiv
|
Szolnoki, Gergely; Ruhl, Isabelle |
2021 |
|
|
Mosel - mit dem Schiff durch den Weinberg : entschleunigt hervorragenden Riesling genießen - es kann so einfach sein
|
Reisner, Marc |
2021 |
|
|
Weintourismus im Lockdown mit Blick nach vorn
|
Naumann, Markus |
2021 |
|
|
Reisen zum Wein : Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur
| 1. Auflage |
Dreyer, Axel |
2021 |
|
|
Die Weinregion erlebbar machen
|
Rüdiger, Jens |
2021 |
|
|
Vinotheken als Erlebnisbestandteil im Weintourismus
|
Rüdiger, Jens |
2021 |
|
|
Gemeinsam Weinkunden begeistern : Kooperationen zwischen Weingütern und Kultur- und Weinbotschaftern
|
Saaler, Kathrin |
2020 |
|
|
Weintourismus an der Mosel
|
Tafel, Maximilian; Szolnoki, Gergely |
2020 |
|
|
Weintourismus als Chance in bewegten Zeiten
|
Knebel, Gerd |
2020 |
|
|
Wie nutzen Weingüter touristische Elemente zur Diversifizierung?
|
Rüdiger, Jens; Hanf, Jon |
2020 |
|
|
Besuch beim Winzer
|
Tafel, Maximilian; Szolnoki, Gergely |
2020 |
|
|
Online-Kommunikation von weintouristischen Angeboten in Österreich : eine qualitative Analyse
|
Strauss, Pamina; Universität für Bodenkultur Wien. Department für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
2020 |
|
|
Reisetauglich?
|
Tafel, Maximilian; Szolnoki, Gergely |
2019 |
|
|
Entdeckungen in Sachsen : Wein-Reisen ; Tipps entlang der Weinwege
|
Hubert, Wolfgang |
2019 |
|
|
Entdeckungen in der Pfalz : Tipps für Besuche entlang der Weinwege
|
Hubert, Wolfgang |
2019 |
|
|
Touristenmagnet : Santorin
|
Szolnoki, Gergely; Samartzidou, Markella; Tafel, Maximilian |
2019 |
|
|
Qualitätsmanagement im Weintourismus - Einführung eines integrativen Systems am Beispiel der Weinregion Bodensee.
|
Buhl, Yasmin |
2018 |
|
|
Den Weintourismus in Franken weiterentwickeln. Studie zum Weintourismus.
|
Kolesch, Hermann |
2018 |
|
|
Schlösser, Mythen und Wein ... Mit seinen sagenumwobenen Schlössern, den Weinhotels und den Gewächsen ist der Weinsüden längst Tourismusmagnet geworden.
|
|
2018 |
|
|
Wein, Architektur und Tourismus. Eine große Vielfalt von Baustilen zeigt die Kreativität der Weinwirtschaft. Attraktive touristische Dienstleistungsgebote in Verbindung mit der Archtiektur zeigen dabei das Engagement der Betriebe ...
|
Lörcher, Friedrich |
2018 |
|
|
Weinraum. Bevor ein Kunde Wein verkostet, betritt er die Vintohek oder Weinstube. Räume sind eine wichtige Visitenkarte, daher engagieren immer mehr Weingüter und Genossenschaften Innenarchitekten für die Gestaltung einer ganz individuellen, passenden Atmosphäre ...
|
Listmann, Sina |
2018 |
|