Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelErfolgreich Wein vermarkten. Handbuch für Weinmarketing in der Praxis.
VerantwortlichAus f39x: Neustadt a.d. Weinstraße: Meininger 1998. 232 S., mit Abb.
Autor/in Schätzel, Otto / 1952- | Doka, Frank | Schäfer, Klaudia
Publikationstyp Buch
Erschienen 1998
Neustadt a.d. Weinstraße
Meininger
Schoene-NummerNr20593
AnmerkungenPreis: 79,- DM; Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer
ISBN3-87524-130-4
Umfang232 S., mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Weinwirtschaft | 14