414 Treffer — zeige 1 bis 25:

Posten mit Strategie Korzonnek, Nicole 2024

Cross-Marketing im Weintourismus Rüdiger, Jens 2024

Die verborgene Kraft der Weinetiketten | Vom Blickfang zum Markenzeichen : Noch vor einigen Jahren wurden Weinetiketten vor allem als simple Informationsquelle genutzt, die primär grundlegende Angaben wie Name des Weinguts, Rebsorte und Jahrgang des Weins vermittelten, ... Wieser, Romana 2024

Die Wine System Awards mit dem Par-Prüfschema | sollen Weinprämierungen als Marketingmaßnahme oder Qualitätsbeurteilung dienen? Besonders in der Piwi-Szene haben sich die Wine System Awards mit dem besonderen PAR-Prüfschema etabliert ... Hungerbühler, Markus 2024

Wein & Likes Kehrer, Jacqueline 2024

Markenreife : Storytelling : Bilder von schönen Holzfasskellern und idyllischen Weinbergen reichen nicht mehr aus, um die Marke eines Weingutes zu stärken : Agenturen zeigen, wie kreative Markenstrategien und emotionales Storytelling mit dem richtigen Etikett ein authentisches und differenziertes Markenimage schaffen Kehrer, Jacqueline 2024

Künstliche Intelligenz im Weinmarketing - der "Gamechanger" für ihren Betrieb? : Künstliche Intelligenz - kurz KI - ist derzeit in aller Munde. ChatGPT, Perplexity, Google Gemini, Microsoft Copilot und viele weitere Tools sind auf dem Markt verfügbar ... Hübsch, Franziska 2024

Etwas Besonderes bieten Spiess, Isabell 2023

Chancen und Handlungsempfehlungen im Social-Media-Marketing mit Facebook und Instagram für kleine Weingüter in Deutschland Garthoff, Mario 2023

Der Einfluss von Jazz- und Schlagermusik auf die sensorische Qualitätsbeurteilung und Zahlungsbereitschaft von Wein Radowan, Rebecca Gina Maria 2023

Post it! Ehm, Laura 2023

Weniger ist mehr : Werbung : wie das KISS-Prinzip im Weinmarketing umgesetzt werden kann Spuck, Lennart; Erb, Markus 2023

So geht Weinmarketing : anlässlich des "Südtirol Wine Summit", der Mitte September in Bozen (I) über die Bühne ging, zeigte die für italienische Verhältnisse kleine Weinregion Südtirol, was es braucht, um im Gespräch zu bleiben ... Matzner, Markus 2023

"Wein braucht Werbung" - Weinmarketing früher und heute Shweish, Jan 2022

Die eigene Zielgruppe kennenlernen : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg Bitzenhofer, Kolja 2022

Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation | 1st ed. 2022 Ramšak, Mojca 2022

Bacchus als Werbeträger für Bopparder Wein : Erinnerungen an heimische Repräsentanten des edlen Tropfens Johann, Jürgen / 1958- 2022

Gute Gefühle Ghvanidze, Sophie; Jerusalem, Lisa Sophie; Mathern, Lea; Winter, Julius 2022

Im Netz neue Kunden gewinnen : mit Google Unternehmensprofil und Google Shopping als Werbeanzeige Potenziale für den Weinverkauf ausschöpfen Hettmer, Oliver 2022

Erfolgreich digital kommunizieren : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg Bitzenhofer, Kolja; Boldt, Cora 2022

Alternativ und trotzdem mit Banderole? : Herausforderung für das Marketing : die rotweiße Banderole für österreichischen Qualitätswein gilt als eines der besten Marketinginstrumente der Weinwelt ... 2022

Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg Dressler, Marc 2022

Wein ist sozial - Wein kann digital : die wachsende Bedeutung von Storytelling und Social Media im Weinmarketing Hauert, Vanessa 2022

Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation | 1st ed. 2022 Ramšak, Mojca 2022

Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter Becker, Ina-Johanna 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...