409 Treffer — zeige 1 bis 25:

Posten mit Strategie Korzonnek, Nicole 2024

Wein & Likes Kehrer, Jacqueline 2024

Etwas Besonderes bieten Spiess, Isabell 2023

Chancen und Handlungsempfehlungen im Social-Media-Marketing mit Facebook und Instagram für kleine Weingüter in Deutschland Garthoff, Mario 2023

Der Einfluss von Jazz- und Schlagermusik auf die sensorische Qualitätsbeurteilung und Zahlungsbereitschaft von Wein Radowan, Rebecca Gina Maria 2023

Weniger ist mehr : Werbung : wie das KISS-Prinzip im Weinmarketing umgesetzt werden kann Spuck, Lennart; Erb, Markus 2023

Post it! Ehm, Laura 2023

So geht Weinmarketing : anlässlich des "Südtirol Wine Summit", der Mitte September in Bozen (I) über die Bühne ging, zeigte die für italienische Verhältnisse kleine Weinregion Südtirol, was es braucht, um im Gespräch zu bleiben ... Matzner, Markus 2023

Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation | 1st ed. 2022 Ramsތak, Mojca / 1969- 2022

"Wein braucht Werbung" - Weinmarketing früher und heute Shweish, Jan 2022

Die eigene Zielgruppe kennenlernen : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg Bitzenhofer, Kolja 2022

Erfolgreich digital kommunizieren : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg Bitzenhofer, Kolja; Boldt, Cora 2022

Alternativ und trotzdem mit Banderole? : Herausforderung für das Marketing : die rotweiße Banderole für österreichischen Qualitätswein gilt als eines der besten Marketinginstrumente der Weinwelt ... 2022

Gute Gefühle Ghvanidze, Sophie; Jerusalem, Lisa Sophie; Mathern, Lea; Winter, Julius 2022

Im Netz neue Kunden gewinnen : mit Google Unternehmensprofil und Google Shopping als Werbeanzeige Potenziale für den Weinverkauf ausschöpfen Hettmer, Oliver 2022

Bacchus als Werbeträger für Bopparder Wein : Erinnerungen an heimische Repräsentanten des edlen Tropfens Johann, Jürgen / 1958- 2022

Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation | 1st ed. 2022 Ramsތak, Mojca / 1969- 2022

Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg Dressler, Marc 2022

Wein ist sozial - Wein kann digital : die wachsende Bedeutung von Storytelling und Social Media im Weinmarketing Hauert, Vanessa 2022

Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter Becker, Ina-Johanna 2021

Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ... Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon 2021

Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie 2021

Das Auge trinkt mit : alkoholfreie Weine : der Einfluss des Etikettendesigns auf Konsumentscheidungen Zajontz, Yvonne; Wagner, Naila 2021

Lang lebe der Wein! Keller, Eva-Maria 2020

Kommunikation von Wein aus Österreich Muhr, Dorli 2020

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...