410 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Posten mit Strategie
|
Korzonnek, Nicole |
2024 |
|
|
Wein & Likes
|
Kehrer, Jacqueline |
2024 |
|
|
Markenreife : Storytelling : Bilder von schönen Holzfasskellern und idyllischen Weinbergen reichen nicht mehr aus, um die Marke eines Weingutes zu stärken : Agenturen zeigen, wie kreative Markenstrategien und emotionales Storytelling mit dem richtigen Etikett ein authentisches und differenziertes Markenimage schaffen
|
Kehrer, Jacqueline |
2024 |
|
|
Etwas Besonderes bieten
|
Spiess, Isabell |
2023 |
|
|
Chancen und Handlungsempfehlungen im Social-Media-Marketing mit Facebook und Instagram für kleine Weingüter in Deutschland
|
Garthoff, Mario |
2023 |
|
|
Der Einfluss von Jazz- und Schlagermusik auf die sensorische Qualitätsbeurteilung und Zahlungsbereitschaft von Wein
|
Radowan, Rebecca Gina Maria |
2023 |
|
|
Post it!
|
Ehm, Laura |
2023 |
|
|
Weniger ist mehr : Werbung : wie das KISS-Prinzip im Weinmarketing umgesetzt werden kann
|
Spuck, Lennart; Erb, Markus |
2023 |
|
|
So geht Weinmarketing : anlässlich des "Südtirol Wine Summit", der Mitte September in Bozen (I) über die Bühne ging, zeigte die für italienische Verhältnisse kleine Weinregion Südtirol, was es braucht, um im Gespräch zu bleiben ...
|
Matzner, Markus |
2023 |
|
|
Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation
| 1st ed. 2022 |
Ramsތak, Mojca / 1969- |
2022 |
|
|
"Wein braucht Werbung" - Weinmarketing früher und heute
|
Shweish, Jan |
2022 |
|
|
Die eigene Zielgruppe kennenlernen : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg
|
Bitzenhofer, Kolja |
2022 |
|
|
Alternativ und trotzdem mit Banderole? : Herausforderung für das Marketing : die rotweiße Banderole für österreichischen Qualitätswein gilt als eines der besten Marketinginstrumente der Weinwelt ...
|
|
2022 |
|
|
Gute Gefühle
|
Ghvanidze, Sophie; Jerusalem, Lisa Sophie; Mathern, Lea; Winter, Julius |
2022 |
|
|
Im Netz neue Kunden gewinnen : mit Google Unternehmensprofil und Google Shopping als Werbeanzeige Potenziale für den Weinverkauf ausschöpfen
|
Hettmer, Oliver |
2022 |
|
|
Erfolgreich digital kommunizieren : Erfahrungen aus dem Staatsweingut Freiburg
|
Bitzenhofer, Kolja; Boldt, Cora |
2022 |
|
|
Bacchus als Werbeträger für Bopparder Wein : Erinnerungen an heimische Repräsentanten des edlen Tropfens
|
Johann, Jürgen / 1958- |
2022 |
|
|
Vom Markt abheben : strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg
|
Dressler, Marc |
2022 |
|
|
Wein ist sozial - Wein kann digital : die wachsende Bedeutung von Storytelling und Social Media im Weinmarketing
|
Hauert, Vanessa |
2022 |
|
|
Social Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation
| 1st ed. 2022 |
Ramsތak, Mojca / 1969- |
2022 |
|
|
Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter
|
Becker, Ina-Johanna |
2021 |
|
|
Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ...
|
Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Image-Träger : welche Aspekte bei der Etikettengestaltung eine Rolle spielen
|
Szolnoki, Gergely; Bog, Sophie |
2021 |
|
|
Das Auge trinkt mit : alkoholfreie Weine : der Einfluss des Etikettendesigns auf Konsumentscheidungen
|
Zajontz, Yvonne; Wagner, Naila |
2021 |
|
|
Lang lebe der Wein!
|
Keller, Eva-Maria |
2020 |
|