Titeldetails:
TitelDas Image der Steillage. Der Erhalt der deutschen Steillagen hängt auch davon ab, ob Steillagenweine künftig zu höheren Preisen vermarktet werden können. Viele Weingüter suchen noch nach geeigneten Vermatungskonzepten für ihre Steillagenweine.
Verfasser/in Loose, Simone
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
AnmerkungenBesitznachweise: Universitätsbibliothek Freiburg, Freiburg/Breisgau. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDer deutsche Weinbau. Neustadt a.d. Weinstraße 2017, 6, S. 18-22, mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Steillagenweinbau | Weinhandel | 2