Titeldetails:
TitelFlaschen bieten schnelle Antworten. Nahezu in Echtzeit sind Infos, Bilder und mehr aus dem Netz zunehmend auch unterwegs auf Smartphones verfügbar. Das prägt die Erwartungshaltung der Konsumenten nach umgehender Auskunft. Mit dem Scannen von QR-Code ist dies auch bei Weinen möglich. Auf immer mehr Weinflaschen gehört der unauffällige QR-Code zu Etikett dazu.
Verfasser/in Köhr, Thomas
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDas deutsche Weinmagazin. Mainz 2015, 14, S. 34-36, mit Abb.
Schlagwörter Etikett | Marketing | 4