Titeldetails:
TitelWein verkaufen im Netz. Im Internet tummelt sich eine Vielzahl von Weinanbietern und fast wöchentlich eröffnet ein weiteres Weinportal. Im deutschen Weinvertrieb vollziehlt sich gerade ein grundlegender Strukturwandel: Die Weinbranche gilt heute als eine der letzten Bastionen des stationären Handels, dennoch wird sich der Weinmarkt den Herausforderungen des E-Commerce kurz- bis mittelfristig nicht entziehen können. Dies hat natürlich auch Konsequenzen für die Vertriebsstrategien von Winzern.
Verfasser/in Rheinschmidt, Karin
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Stadtbibliothek Weberbach, Trier. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDie Winzer-Zeitschrift. DWZ. 31. Koblenz 2016, 4, S. 41, mit Abb.
Schlagwörter Internet | Marketing | Weingut | Weinhandel | Winzer