27 Treffer — zeige 1 bis 25:

Virtuelle Weinproben : Tipps und Tricks für die Praxis Urban, Juliane 2020

Bitte ein Bit Haas, Franz-Jürgen 2020

Weinauktion 4.0: Mitbieten per Mausklick. 200 Jahre alte Versteigerungstradition öffnet sich für neue Käuferschicht im Internet. Mieding, Nicole 2018

Emotionaler Einfluss von Webseiten. Emotionen sind der Schlüssel, durch den Interessenten an eine Webseite gebunden werden können. Welche Web-Inhalte zum Beispiel aufregende Emotionen hervorrufen können, um Kaufanreize zu unterstützen, zeigen hier anhand einer Studie Prof. Dr. Edith Rüger-Muck, Prof. Dr. Gerhard Raab und Peter Merdian, Hochschule Ludwigshafen. Rüger-Muck, Edith; Raab, Gerhard; Merdian, Peter 2016

Wein verkaufen im Netz. Im Internet tummelt sich eine Vielzahl von Weinanbietern und fast wöchentlich eröffnet ein weiteres Weinportal. Im deutschen Weinvertrieb vollziehlt sich gerade ein grundlegender Strukturwandel: Die Weinbranche gilt heute als eine der letzten Bastionen des stationären Handels, dennoch wird sich der Weinmarkt den Herausforderungen des E-Commerce kurz- bis mittelfristig nicht entziehen können. Dies hat natürlich auch Konsequenzen für die Vertriebsstrategien von Winzern. Rheinschmidt, Karin 2016

Intelligente Weinberge und Äcker. Internet der Dinge auch für die Landwirtschaft. 2016

Da sein, wo der Kunde ist. Soziale Medien sind für viele Menschen noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Dabei können auch Weingüter Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram nutzen, um näher in Kontakt zu ihren Kunden zu kommen. Raab, Fanny 2015

Onlinehandel - ein verlockender Markt. Fast wöchentlich eröffnet ein weiteres Weinportal im Internet. Es vollzieht sich gerade ein grundlegender Strukturwandel: Die Weinbranche gilt als eine der letzten Bastionen des stationären Handels, doch kurz- bis mittelfristig wird sich der Weinmarkt dem E-Commerce nicht entziehen können. Dies hat Konsequenzen für die Vertriebsstrategien von Winzern. Rheinschmidt, Karin 2015

Wein im Netz. Rheinschmidt, Karin 2015

Der schnelle Weg zum Kunden: E-Mail-Marketing: gerade für kleine und mittlere Unternehmen, zu denen die meisten Weingüter gehören, stellen E-Mail-Newsletter eine gute Möglichkeit dar, bestehende und neue Kunden kostengünstig, schnell und effizient zu erreichen. Rheinschmidt, Karin 2014

Auf den Punkt informiert mit Vitimeteo: wer heutzutage Informationen sucht, der nutzt häufig das Internet. Für Winzer aus Baden-Württemberg bietet das Wolrd Wide Web mit dem Prognosesystem Vitimeteo täglich aktualisierte Risikobewertungen von Krankheiten und Schädlingen. Es unterstützt damit einen nachhaltigen Pflanzenschutz im Weinbau. Wir zeigen Ihnen, was das System zu bieten hat. [Autoren: Gottfried Bleyer ; Pierre-Henri Dubuis]. Bleyer, Gottfried 2014

"Das Wichtigste passiert heute einfach online". Exklusiv-Interview mit Jancis Robinson. Soziale Medien verändern den Weinjournalismus: Kaum ist ein Wein probiert, wird seine Bewertung schon aus dem Verkostungsraum getwittert. Hat der Konsument etwas davon, wenn der Schnellste gewinnt? Wir fragten die berühmteste "Master of Wine", die ausserdem Weinjournalistin, Betreiberin einer höchst erfolgreichen Website und bekennender Twitter-Fan ist. Robinson, Jancis / ca. 20. Jh.; Heinzelmann, Ursula; Wyand, Jon 2014

Facebook, Twitter & Co. - ein Muß für moderne Weinbaubetriebe? 2013

Kein Alkohol an Jugendliche - auch nicht im Internet! Hehn, Marcus / 1969- 2013

Recht: kein Alkohol an Jugendliche. Hehn, Marcus / 1969- 2013

Von den schönen Seiten künden. Wie sich Saale-Unstrut und seine Weine in der bunten Welt des großen weiten Netzes präsentieren. [T. 2]. Balzereit, Wolf-Dietrich 2012

Kleine, aber feine Seiten ins Netz gegangen. Wie sich Saale-Unstrut und seine Weine in der bunten Welt des Internets präsentieren. T. 4. Balzereit, Wolf-Dietrich 2012

Platz ist auf der kleinsten Seite. Voraussichtlich letzter Teil über vinophile Auftritte im weltweiten Netz. Balzereit, Wolf-Dietrich 2012

Wein aus Anhalt. Seitenweise überarbeitete Angebote. Wie sich Saale-Unstrut und seine Weine in der bunten Welt des großen weiten Netzes präsentieren. T. 3. Balzereit, Wolf-Dietrich 2012

Per Mausklick zum Winzer. Wie sich Saale-Unstrut und seine Weine in der bunten Welt des großen weiten Netzes präsentieren. [T. 1]. Balzereit, Wolf-Dietrich 2011

Deutsche Genbank Reben ist jetzt online. [Eröffnung der Deutschen Genbank Reben im Internet durch die Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundeslandwirtschaftsministerin, Julia Klöckner, im Julius-Kühn-Institut in Siebeldingen, Geilweilerhof]. 2010

Website-Entwurf für einen Weinbau- und Tourismusbetrieb. Umfeldanalyse und Designkonzept. Laumer, Peter 2009

Von der Information zum Hypertext. 'Wein-Informationssystem - www.culivina.info'. Gindi, George 2002

Internationale Weinbau-Literatur im Internet. [Mitverfasser: Martin Klenert.] Klenert, Martin 2001

1000 'Best-Pages'. Weinhandel im Internet. Hrsg. von Jörg Krichbaum und Christian Gruber. Krichbaum, Jörg; Gruber, Christian 2000

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...