Titeldetails:
TitelEmotionaler Einfluss von Webseiten. Emotionen sind der Schlüssel, durch den Interessenten an eine Webseite gebunden werden können. Welche Web-Inhalte zum Beispiel aufregende Emotionen hervorrufen können, um Kaufanreize zu unterstützen, zeigen hier anhand einer Studie Prof. Dr. Edith Rüger-Muck, Prof. Dr. Gerhard Raab und Peter Merdian, Hochschule Ludwigshafen.
Verfasser/in Rüger-Muck, Edith | Raab, Gerhard | Merdian, Peter
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDas deutsche Weinmagazin. Mainz 2016, 3, S. 33-35, mit Abb..
Schlagwörter Internet | Marketing