Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEmotionaler Einfluss von Webseiten. Emotionen sind der Schlüssel, durch den Interessenten an eine Webseite gebunden werden können. Welche Web-Inhalte zum Beispiel aufregende Emotionen hervorrufen können, um Kaufanreize zu unterstützen, zeigen hier anhand einer Studie Prof. Dr. Edith Rüger-Muck, Prof. Dr. Gerhard Raab und Peter Merdian, Hochschule Ludwigshafen.
Autor/in Rüger-Muck, Edith | Raab, Gerhard | Merdian, Peter
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
Schoene-NummerNr33291
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDas deutsche Weinmagazin. Mainz 2016, 3, S. 33-35, mit Abb..
Schlagwörter Internet | Marketing