Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelMarkenreife : Storytelling : Bilder von schönen Holzfasskellern und idyllischen Weinbergen reichen nicht mehr aus, um die Marke eines Weingutes zu stärken : Agenturen zeigen, wie kreative Markenstrategien und emotionales Storytelling mit dem richtigen Etikett ein authentisches und differenziertes Markenimage schaffen
VerantwortlichText: Jacqueline Kehrer, ddw
Verfasser/in Kehrer, Jacqueline
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2024
UmfangIllustrationen
QuelleIn: Der Deutsche Weinbau. - (2024), 20, Seite 28-31. -
Schlagwörter Weingut | Marketing | Erzählen