Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeintourismus. Marketing für Weinregionen und Winzer.
VerantwortlichAus f39x: 2. überarb. und erw. Auflage. Elmshorn: ITD-Verlag 2015. 134 S., mit Abb., Kt. (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur.)
Autor/in Dreyer, Axel | Ratz, Juliane | Berauer, Juliane
Publikationstyp Buch
Erschienen 2015
Elmshorn
ITD-Verlag
Schoene-NummerNr32969
AnmerkungenPreis: 38,90 EUR; Besitznachweise: Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) / Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel, Kiel. - Hochschule Heilbronn - Technik. Wirtschaft. Informatik, Bibliothek, Heilbronn. - Hochschule München, Bibliothek, München
ISBN978-3-941817-05-0
Umfang134 S., mit Abb., Kt.
Erschienen inSchriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur.
Schlagwörter Marketing | Tourismus | Weinwirtschaft