Titeldetails:
TitelDirektmarketing und neues Recht. Die jetzt in Kraft getretene EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verunsichert viele Betriebe. Nicht zuletzt, weil es eine Reihe von Missverständnissen über das Erlaubte und Nicht-Erlaubte gibt. Dies gilt auch für das Direktmarketing, egal ob per Telefon oder E-Mail. Was gilt es dabei künftig zu beachten?
Verfasser/in Ernst, Stefan
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
AnmerkungenBesitznachweise: Badische Landesbibliothek, Karlsruhe. - Deutsche Zentralbibliothek für Medizin. ZB MED Ernährung. Umwelt. Agrar, Bonn (früher: Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften (ZBL), Bonn). - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer
QuelleDer badische Winzer. 43. Freiburg i.Br., 2018, 6, S. 19, mit Abb.
Schlagwörter Gesetzgebung | Marketing