Titeldetails:
TitelZwischen Wunsch und Wirklichkeit. Niemand bestreitet, dass Straußwirtschaften die Weinregionen beleben, doch stehen sie heute mehr als zuvor im Spannungsfeld zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Was erwarten die Gäste? Wie hoch ist das Investitionsvolumen und wie lässt sich eine Straußwirtschaft wirtschaftlich betreiben? Wie kann das Kulturgut Straußwirtschaft für die Zukunft gestärkt werden?
Verfasser/in Runkel, Hildegard
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDas deutsche Weinmagazin. Mainz 2015, 26-30, S. 3, mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Straußwirtschaft | Weinausschank