Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelSocial Impact of Wine Marketing : the Challenge of Digital Technologies to Regulation
Verantwortlichby Mojca Ram╪sak
Verfasser/in Ramsތak, Mojca / 1969-
Publikationstyp Buch
Erschienen 2022
Cham
Springer International Publishing; Imprint: Springer
Auflage1st ed. 2022
AnmerkungenISBN der Online-Ausgabe: 978-3-030-89224-1
ISBN978-3-030-89223-4
UmfangX, 120 Seiten : Illustrationen
Erschienen inContributions to Management Science
Schlagwörter Wein | Marketing | Gesellschaft
Volltext https://doi.org/10.1007/978-3-030-89224-1