Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeinmarketing. Leitfaden für direktvermarktende Weingüter.
VerantwortlichAus f39x: Neustadt a.d. Weinstraße: Meininger 2007. 62 S., mit Abb
Autor/in Hoffmann, Barbara | Jacobi-Ewerth, Marlene | Saaler, Kathrin
Publikationstyp Buch
Erschienen 2007
Neustadt a.d. Weinstraße
Meininger
Schoene-NummerNr24256
AnmerkungenPreis: 12,40 EUR; Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz | (= Der deutsche Weinbau.) (Tipps für die Praxis.)
ISBN978-3-87524-174-7
Umfang62 S., mit Abb
Schlagwörter Marketing | Weinwirtschaft | 14