Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelReputation und Kaufverhalten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutscher Weine in Großbritannien.
VerantwortlichAus f39x: Mering: Hampp 2008. LXXXIV, 222 S., mit Abb. (Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 63.) Zugleich Hamburg, Universität, Diss. 2008.
Autor/in Schrader, Christina
Publikationstyp Buch
Erschienen 2008
Mering
Hampp
Schoene-NummerNr25238
AnmerkungenZugleich Hamburg, Universität: Diss. 2008. | Preis: 29,80 EUR; Besitznachweise: Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek, Kiel. - Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, Hamburg
ISBN978-3-86618-261-5
UmfangLXXXIV, 222 S., mit Abb.
Erschienen alsHamburger Schriften zur Marketingforschung, Band 63
Schlagwörter Deutschland | Großbritannien | Marketing | Weinwirtschaft | 2