Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDer deutsche Wein und die Globalisierung - Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA.
VerantwortlichAus f39x: Bremen: Europäischer Hochschulverlag 2009. 185 S. (Wismarer Schriften zu Management und Recht. Bd. 31.) Zugleich Wismar, Hochschule, Masterarbeit 2009.
Verfasser/in Trick, Silke
Publikationstyp Buch
Erschienen 2009
Bremen
Europäischer Hochschulverlag
Schoene-NummerNr25886
AnmerkungenZugleich Wismar, Hochschule: Masterarbeit 2009. | Preis: 78,- EUR; Besitznachweise: Staats- und Universitätsbibliothek, Bremen. - (Früheres Sigel: 101) Deutsche Nationalbibliothek Leipzig, Leipzig. - (Früheres Sigel: 292) Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt am Main, Frankfurt a.M.. - Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim. - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) / Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel, Kiel. - Hochschule Heilbronn - Technik. Wirtschaft. Informatik, Bibliothek, Heilbronn
ISBN978-3-941482-31-9
Umfang185 S.
Erschienen alsWismarer Schriften zu Management und Recht, Band 31
Schlagwörter Deutschland | Nordamerika | USA | Weinhandel | Weinrecht | Weinwirtschaft
Weitere Informationen http://d-nb.info/994677251/04