Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelMotive beim Weinkonsum - Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten.
VerantwortlichAus f39x: Halle/Saale: Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa (IAMO) 2009. XI, 253 S., mit Abb. (Studies on the agricultural and food sector in Central and Eastern Europe ; 50.) Zugleich Halle-Wittenberg, Martin-Luther Universität, Naturwissenschaftliche Fakultät III, Diss. 2008.
Autor/in Rewerts, Astrid Lucie
Publikationstyp Buch
Erschienen 2009
Halle/Saale
Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa (IAMO)
Schoene-NummerNr25998
AnmerkungenZugleich Halle-Wittenberg, Martin-Luther Universität, Naturwissenschaftliche Fakultät III: Diss. 2008. | Besitznachweise: Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale, Halle/Saale. - Bayerische Staatsbibliothek, München. - Deutsche Zentralbibliothek für Medizin. ZB MED Ernährung. Umwelt. Agrar, Bonn (früher: Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften (ZBL), Bonn)
ISBN978-3-938584-40-8
UmfangXI, 253 S., mit Abb.
Erschienen alsStudies on the agricultural and food sector in Central and Eastern Europe, Band 50
Schlagwörter Deutschland | Marketing | Ukraine | Weinkonsum | Weinwirtschaft | Online-Ressource
Volltext http://www.iamo.de/dok/sr_vol50.pdf