Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeintourismus. Märkte. Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen.
VerantwortlichAus f39x: Hamburg: ITD-Verlag 2010. 111 S., mit Abb. (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur. Bd. 10.)
Autor/in Müller, Juliane | Dreyer, Axel
Publikationstyp Buch
Erschienen 2010
Hamburg
ITD-Verlag
Schoene-NummerNr26497
AnmerkungenPreis: 29,90 EUR; Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
ISBN978-3-9810378-5-2
Umfang111 S., mit Abb.
Erschienen inSchriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur. Bd. 10.
Schlagwörter Marketing | Tourismus | Weinausschank | Weinwirtschaft