Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWeinmarketing. Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln. Hrsg.: Ruth Fleuchaus, René C. G. Arnold.
VerantwortlichAus f39x: Wiesbaden: Gabler 2011. XII, 442 S., mit Abb.
Autor/in Fleuchaus, Ruth | Arnold, René C. G.
Publikationstyp Buch
Erschienen 2011
Wiesbaden
Gabler
Schoene-NummerNr27005
AnmerkungenPreis: 69,95 EUR; Besitznachweise: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Münster. - Universitätsbibliothek Braunschweig, Braunschweig. - (Früheres Sigel: 101) Deutsche Nationalbibliothek Leipzig, Leipzig. - (Früheres Sigel: 292) Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt am Main, Frankfurt a.M.. - Hochschule Geisenheim, Bibliothek, Geisenheim a.Rh.
ISBN978-3-8349-1848-2
UmfangXII, 442 S., mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Weinwirtschaft | 14
Weitere Informationen http://d-nb.info/1007116846/04