Titeldetails:
TitelPersönlichkeitsorientierte Architektur & Weinmarketing. Authenzität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg. Mit fachlicher Unterstützung durch Thoralf von Pritzbuer (Architekt) und Fotografien von Markus Bassler.
VerantwortlichAus f39x: Dreieich: Verlag Gebrüder Kornmayer 2012. 205 S., mit Abb.
Verfasser/in Göbel, Robert | Pritzbuer, Thoralf von | Bassler, Markus
Publikationstyp Buch
Erschienen 2012
Dreieich
Verlag Gebrüder Kornmayer
AnmerkungenPreis: 35,- EUR | Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
ISBN978-3-942051-38-5
Umfang205 S., mit Abb.
Schlagwörter Architektur | Marketing | Weinwirtschaft
Weitere Informationen http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4103533&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm