Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelPersönlichkeitsorientierte Architektur & Weinmarketing. Authenzität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg. Mit fachlicher Unterstützung durch Thoralf von Pritzbuer (Architekt) und Fotografien von Markus Bassler.
VerantwortlichAus f39x: Dreieich: Verlag Gebrüder Kornmayer 2012. 205 S., mit Abb.
Autor/in Göbel, Robert | Pritzbuer, Thoralf von | Bassler, Markus
Publikationstyp Buch
Erschienen 2012
Dreieich
Verlag Gebrüder Kornmayer
Schoene-NummerNr29610
AnmerkungenPreis: 35,- EUR; Besitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
ISBN978-3-942051-38-5
Umfang205 S., mit Abb.
Schlagwörter Architektur | Marketing | Weinwirtschaft
Weitere Informationen http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4103533&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm