Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDer Weinbrand Pisco und die Bedeutung einer "Marke" für die peruanische Identität.
Autor/in León, Ramón | Kagelmann, Hans Jürgen
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
Schoene-NummerNr30109
AnmerkungenBesitznachweise: Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek, Kiel. - Württembergische Landesbibliothek, Stuttgart. - Staats- und Universitätsbibliothek, Bremen
ISBN978-3-8441-0230-7 | 3-8441-0230-2
QuelleWeintourismus und Marketing. Lohmar 2013, S. 41-54.
Schlagwörter Peru | Weinbrand | 2