Titeldetails:
TitelBag-in-Box-Weine für den Zuhausekonsum. Qualitative Akzeptanzanalyse einer Verpackungsform für Wein am Beispiel privater BestandskundInnen des Weinguts Zimmerle in Korb (Württemberg).
VerantwortlichAus f39x: Eisenstadt 2014. XI, 80 Bl. Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb., 2014.
Verfasser/in Weinand, Georg
Publikationstyp Buch
Erschienen 2014
Eisenstadt
AnmerkungenBesitznachweise: Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H., Bibliothek, Eisenstadt | Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing: Diplomarbeit, 2014.
UmfangXI, 80 Bl.
Schlagwörter Marketing | Verpackung | Weinkonsum | Online-Ressource
Volltext http://cdm15425.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15425dc/id/8665
Online-Ressource:
Linkcdm15425.contentdm.oclc.org