Titeldetails:
TitelExport-Förderprogramm für Rheinland-Pfalz. Die Welt ist ein Dorf - durch die Globalisierung wächst auch der Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen. Konnte man als Weingut früher auf einen hohen Prozentsatz Stamm- bzw. Direktkunden verweisen, gehen die Weingüter heute vermehrt in den Export.
Verfasser/in Wechsler, Bernd
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDer deutsche Weinbau. Neustadt a.d. Weinstraße 2013, 2, S. 34-35, mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Rheinland-Pfalz | 2