Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelSteillagenwein gibt's nicht für 2,99 Euro: neues Qualitäts- und Marketingkonzept für harte Handarbeit: Herkkunft soll sofort am Etikett erkennbar sein.
Autor/in Mieding, Nicole
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
Schoene-NummerNr31026
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleRhein-Zeitung. Ausgabe A. Neuwied. Koblenz 2014, Nr. 181, vom 07.08.2014, S. 3, mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Rheinland-Pfalz | Steillagenweinbau