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Titeldetails:
TitelWeinwerbung kann eine Gratwanderung sein: innerhalb der EU gibt es sehr unterschiedliche Rechtslagen in Bezug auf Weinwerbung. Kommt das französische Loi Evin einen Werbeverbot gleich, so gibt es in Deutschland relativ moderate Standards, die im Sinne des gesunden Menschenverstandes sind. Mit was darf man für seinen Wein werben, was sollte man besser sein lassen? Text und Abbildungen: Claudia Stein-Hammer.
Autor/in Stein-Hammer, Claudia
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
Schoene-NummerNr31375
AnmerkungenBesitznachweise: Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek, Koblenz
QuelleDer deutsche Weinbau. Neustadt a.d. Weinstraße 2014, 20, S. 14-17, mit Abb.Weinwerbung kann eine Gratwanderung sein
Schlagwörter Deutschland | Marketing | 2