Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelNeue Weinkunden-Segmentierung in Deutschland.
VerantwortlichAus f39x: Geisenheim: Gesellschaft zur Förderung der Hochschule Geisenheim 2014. 158 S., mit Abb. (Geisenheimer Berichte ; 73.)
Autor/in Szolnoki, Gergely | Hoffmann, Dieter
Publikationstyp Buch
Erschienen 2014
Geisenheim
Gesellschaft zur Förderung der Hochschule Geisenheim
Schoene-NummerNr31533
AnmerkungenPreis: 99,00 EUR; Besitznachweise: Deutsche Zentralbibliothek für Medizin. ZB MED Ernährung. Umwelt. Agrar, Bonn (früher: Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften (ZBL), Bonn). - Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau, Veitshöchheim
ISBN978-3-934742-62-8
Umfang158 S., mit Abb.
Erschienen alsGeisenheimer Berichte, Band 73.
Schlagwörter Marketing | Weinkonsum | 3
Weitere Informationen http://d-nb.info/1054985502/04