Titeldetails:
TitelWer trinkt eigentlich was?: wir produzieren Wein und verkaufen ihn. Aber wer trinkt unseren Rebensaft eigentlich? Und ist Weintrinker gleich Weintrinker? Die Image- und Zielgruppenstudie des Deutschen Weininstituts (DWI) gibt Antworten. [Beitrag zusammengestellt aus: "Fachartikel zur DWI-Image- und Zielgruppenstudie 2012/13" von Michael Schipperges].
VerantwortlichAus f39x: T. 2.
Verfasser/in Schipperges, Michael
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
AnmerkungenBesitznachweise: Badische Landesbibliothek, Karlsruhe. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer
QuelleRebe & Wein. Weinbau und Weinwirtschaft in Württemberg und Franken. 66. Stuttgart 2013, 11, S. 32-33, mit Abb.
Schlagwörter Deutschland | Marketing | Weinkonsum | 2