Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWer trinkt eigentlich was?: wir produzieren Wein und verkaufen ihn. Aber wer trinkt unseren Rebensaft eigentlich? Und ist Weintrinker gleich Weintrinker? Die Image- und Zielgruppenstudie des Deutschen Weininstituts (DWI) gibt Antworten. [Beitrag zusammengestellt aus: "Fachartikel zur DWI-Image- und Zielgruppenstudie 2012/13" von Michael Schipperges].
VerantwortlichAus f39x: T. 2.
Autor/in Schipperges, Michael
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
Schoene-NummerNr31636
AnmerkungenBesitznachweise: Badische Landesbibliothek, Karlsruhe. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer
QuelleRebe & Wein. Weinbau und Weinwirtschaft in Württemberg und Franken. 66. Stuttgart 2013, 11, S. 32-33, mit Abb.
Schlagwörter Deutschland | Marketing | Weinkonsum | 2