Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelÖsterreichischer Wein in Deutschland. Produktmanagement und Relationship Marketing österreichischer Winzer am Exportmarkt Deutschland. Vorgelegt von B.A. Viktoria Preiß.
VerantwortlichAus f39x: o.O. IX, 69 Blätter, mit Abb. Eisenstadt, Fachhochschule Burgenland, Masterarbeit, 2015.
Autor/in Preiß, Viktoria
Publikationstyp Buch
Erschienen 2015
o. O.
Schoene-NummerNr33316
AnmerkungenEisenstadt, Fachhochschule Burgenland: Masterarbeit, 2015. | Besitznachweise: Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H., Bibliothek, Eisenstadt
Schlagwörter Deutschland | Export | Österreich | Weinhandel