Titeldetails:
TitelAufwind für die Badische Weinstraße. Seit Anfang 2013 sorgt das Projekt "Erlebnismarke Badische Weinstraße" für frischen Wind in Sachen Weintourismus in Baden. Partner aus Wein- und Tourismuswirtschaft arbeiten eng zusammen und konnten bereits zahlreiche Maßnahmen in die Wege leiten, um die Bewerbung zu professionalisieren.
Verfasser/in Semet, Julian
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
AnmerkungenBesitznachweise: Badische Landesbibliothek, Karlsruhe. - Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek, Speyer. - Hochschule Heilbronn - Technik. Wirtschaft. Informatik, Bibliothek, Heilbronn
QuelleDer badische Winzer. 40. Freiburg i.Br., 2015, 10, S. 28-30, mit Abb.
Schlagwörter Baden | Badische Weinstraße | Tourismus