Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelUsing simulations from discrete choice experiments to measure consumer sensitivity to brand, region, price and awards in wine choice. [Autoren]: Lockshin, L. [u.a.]
Autor/in Lockshin, L.
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
Schoene-NummerNr35950
AnmerkungenBesitznachweise: Deutsche Zentralbibliothek für Medizin. ZB MED Ernährung. Umwelt. Agrar, Bonn (früher: Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften (ZBL), Bonn)
QuelleFood quality and preference. 17. Oxford, 2006, 3/4, S. 166-178.
Schlagwörter Marketing | Weinhandel | Weinkonsum | 5