Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelRegion of origin and its importance among choice factors in the wine-buying decision making of consumers.
Verfasser/in McCutcheon, E. | Bruwer, J. | Li, E.
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2009
Schoene-NummerNr35953
AnmerkungenBesitznachweise: (Früheres Sigel: H 3) Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) / Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Hamburg, Hamburg
QuelleInternational journal of wine business research. 21. Bingley, 2009, 3, S. 212-234.
Schlagwörter Marketing | Weinhandel | Weinkonsum | 5