Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWinzerInnen als Marke : die Bedeutung der Marke für die Kaufentscheidung bei Premium-Weinen
VerantwortlichMarkus Vetchy
Herausgebendes Organ FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH
Verfasser/in Vechty, Markus
Publikationstyp Buch
AnmerkungenMasterarbeit, FHWien der WKW, 2020
Umfang100 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter Kaufmotivation | Wein | Online-Befragung | Hochschulschrift
Volltext https://bibliothek.fh-wien.ac.at/obvsg/JOUR/2020/Grob.Martin.pdf