4 Treffer — zeige 1 bis 4:

Die Macht der Etiketten Zajontz, Yvonne 2024

Der Einfluss des Weininvolvements auf die Kaufbereitschaft von alkoholfreiem Wein in Deutschland Müller, Miriam; Wieschhoff, Marcus 2024

WinzerInnen als Marke : die Bedeutung der Marke für die Kaufentscheidung bei Premium-Weinen Vechty, Markus; FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH 2020

WinzerInnen als Marke : die Bedeutung der Marke für die Kaufentscheidung bei Premium-Weinen Vechty, Markus; FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...