Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWinzerInnen als Marke : die Bedeutung der Marke für die Kaufentscheidung bei Premium-Weinen
VerantwortlichMarkus Vetchy
Autor/in Vechty, Markus
NE hrsg. Körperschaft FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH
Publikationstyp Buch
Erschienen 2020
Wien
AnmerkungenMasterarbeit, FHWien der WKW, 2019
UmfangOnline-Ressource, 100 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter Wein | Kaufmotivation | Online-Befragung | Hochschulschrift | Online-Ressource
Volltext https://bibliothek.fh-wien.ac.at/obvsg/MARS/2020/Vetchy.Markus.pdf