506 Treffer
—
zeige 141 bis 165:
|
|
|
|
|
|
Da geht so einiges. Weintourismus erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Aktivitäten sprechen für die Lust am Weintourismus. Hier ein kleiner Überblick, was in Württemberg so alles los ist. [Friedrich Lörcher].
|
Lörcher, Friedrich |
2014 |
|
|
Am Ende profitiert die ganze Region. Wein, Architektur und Tourismus gehören zusammen. Wenn diese drei Partner gut kooperieren, dann können Betriebe, Kommunen und ganze Regionen davon profitieren. Dabei müssen es nicht immer Neubauten sein, wie einige unserer Beispiele zeigen. [Friedrich Lörcher].
|
Lörcher, Friedrich |
2014 |
|
|
DWI und DZT bauen Kooperation aus.
|
|
2014 |
|
|
Auf Weintourismus setzen.
|
|
2014 |
|
|
Ein wahrhaft magischer Ort. Die schönsten "Augen-Blicke". Wer kennt sie nicht. Die wunderbaren Fleckchen draußen in der Natur, die eine ganz besondere Anziehungskraft haben ... wie zum Beispiel der Escherndorfer Lump.
|
Brendel, Gabriele / 1958- |
2014 |
|
|
VG [Verbandsgemeinde] Eich - Wege zwischen Wein und Rhein. Tourist-Information der Verbandsgemeinde Eich.
| Stand: 03/2014 |
|
2014 |
|
|
Radeln und genießen im Fränkischen Weinland: Radwandertouren, Einkehrtipps, Weinkunde.
|
Heinke, Jochen |
2014 |
|
|
Württemberger Weinradweg. Durch die Weinberge Baden-Württembergs - An Neckar, Kocher, Jagst, Tauber und Vorbach entlang. [Wetterfest, reißfest, GPS-Tracks, Ortspläne, Höhenprofile. 1: 50.000, 360 km].
|
Albrecht-Walzer, Birgit |
2014 |
|
|
Pfälzerwald und Deutsche Weinstraße. [60 Touren].
|
Benz, Wolfgang |
2014 |
|
|
Einsatz von Social Media im Weintourismusmarketing. Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen.
|
Kagermeier, Andreas / 1960-; Harms, Tim |
2013 |
|
|
Edition Wattenmeer: eine Kooperation zwischen Weinhandel und regionaler Tourismuswirtschaft.
|
Scherhag, Knut |
2013 |
|
|
Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim.
|
Hopfinger, Hans; Krämer, Ann-Kathrin |
2013 |
|
|
Erfolgskontrolle von Weinfesten.
|
Rück, Hans R. G. |
2013 |
|
|
Winzer im Haifischbecken. Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus.
|
Jossé, Germann / 1956-2021 |
2013 |
|
|
Führungen in Keller und Kelter.
|
Schwingenschlögl, Peter |
2013 |
|
|
Kletterweg Erden/Ürzig - Natur- und Kulturerbe aktiv erleben.
|
Pfitzer, Kirsten |
2013 |
|
|
SlowMosel - individuell geführte Tagesfahrten mit Chauffeur.
|
Otto, Tillmann |
2013 |
|
|
Weinland Südtirol: touristische Wertschöpfung über Qualität, Kooperation und Innovation. Lena-Marie Lun [u.a.]
|
Lun, Lena-Marie |
2013 |
|
|
Die Kultur- und Weinbotschafter der Mosel - Ein erlebnistouristisches Produkt mit Zukunft?
|
Harms, Tim; Follmann, Dorothe; Deppe, Barbara |
2013 |
|
|
Auf Wiiwegli und Bettlerpfad durch Markgräflerland: Wanderwochen mit dem "Erfinder" der "Weingräfler". [Sahar F. Kratz].
|
Kratz, Sahar F. |
2013 |
|
|
Attraktive Weinerlebnisse durch Kooperationen: viele Weinbauregionen werben heute mit Weinerlebnisangeboten, um für Touristen und Tagesgäste attraktiv zu sein ...
|
Saaler, Kathrin |
2013 |
|
|
Neue Weinwege.
|
Köhr, Thomas |
2013 |
|
|
Der Pfälzer Weinsteig.
|
Nosbüsch, Rainer |
2013 |
|
|
Wein und Tourismus. Eine Wertschöpfungspartnerschaft zur Förderung regionaler Wirtschaftskreisläufe. Tagungsband anlässlich des 3. Symposiums des Arbeitskreises Weintourismus der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswirtschaft (DGT), Bozen/Bolzano, 24.05.2013. [deutsch u. engl.]. Wine and tourism. Lena-Marie Lun ... (eds.).
|
Lun, Lena-Marie |
2013 |
|
|
Stuttgart, der Weinwanderweg Hedelfingen und Rohracker. Auf zwei Routen nach Hedelfingen und Rohracker. [Stuttgart-Marketing GmbH].
|
|
2013 |
|