Aufgrund einer technischen Störung musste BiblioVino in seiner bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEinsatz von Social Media im Weintourismusmarketing. Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen.
Autor/in Kagermeier, Andreas / 1960- | Harms, Tim
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
Schoene-NummerNr30107
AnmerkungenBesitznachweise: Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek, Kiel. - Württembergische Landesbibliothek, Stuttgart. - Staats- und Universitätsbibliothek, Bremen
ISBN978-3-8441-0230-7 | 3-8441-0230-2
QuelleWeintourismus und Marketing. Lohmar 2013, S. 65-91, mit Abb.
Schlagwörter Marketing | Social Media | Tourismus