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Posten mit Strategie Korzonnek, Nicole 2024

Wein & Likes Kehrer, Jacqueline 2024

Chancen und Handlungsempfehlungen im Social-Media-Marketing mit Facebook und Instagram für kleine Weingüter in Deutschland Garthoff, Mario 2023

Post it! Ehm, Laura 2023

Was posten deutsche Weinbaubetriebe? : Social-Media-Nutzung zwischen Anspruch und Wirklichkeit Ehm, Laura; Dumler, Monika 2022

Maßvoller Umgang auf Instagramm und Co. : soziale Medien verantwortungsvoll als Werbe- und Verkaufsplattform nutzen Ehm, Laura; Dumler, Monika 2022

Wein ist sozial - Wein kann digital : die wachsende Bedeutung von Storytelling und Social Media im Weinmarketing Hauert, Vanessa 2022

Instagram und Facebook als Shopping-Plattform nutzen : Entwicklungsperspektiven für die Pfälzischen Weinbaubetriebe Ehm, Laura; Dumler, Monika 2021

Interaktiv Szolnoki, Gergely; Ruhl, Isabelle 2021

Hallo WhatsApp! : Newsletter ade? : Conversational-Commerce für Weingüter Becker, Ina-Johanna 2021

@Kunde: Hallo, hier bin ich! : die Rolle von Social Media wird immer wichtiger - und das auch in der Weinvermarktung ... Keller, Eva-Maria 2020

Digitale Absprache : Unternehmen, die keine entsprechenden Kanäle oder Plattformen nutzen gelten heute teilweise schon als nicht existent Szolnoki, Gergely; Hauck, Katharina / 1990- 2019

Einsatz von Social Media im Weintourismusmarketing. Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen. Kagermeier, Andreas / 1960-; Harms, Tim 2013

Social-Media-Nutzung deutscher Winzerbetriebe. Sogenannte Soziale Medien (Social Media), wie Facebook, Twitter und YouTube sind ein fester Bestandteil des Alltags geworden. Sie gewinnen nicht nur im Privat- sondern auch im Wirtschaftsleben Tag für Tag an Bedeutung. Auch die Weinbranche bedient sich zunehmend dieser Kommunikationskanäle. Szolnoki, Gergely; Taits, Dimitri 2013

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