17 Treffer — zeige 16 bis 17:

Das Penfolds-Puzzle: Vorreiter, Vorbild, Vormacht - das australische Weingut Penfolds steht wie kein zweites für den Erfolg australischen Weines. Befreit von tradierten Verpflichtungen schaffen die Winzer aus Adelaide eine Kollektion die geschickt mit Mythen Marketing betreibt. Die Strahlkraft der besten Weine, wie eines Grange, beflügelt den Absatz der Basisweine. Text: Thorsten Firlus, André Kunz. Firlus, Thorsten; Kunz, André 2013

Mit dem Wissen der Hände: "Vin d'oeuvre" aus Leuk. Zwei Hände als Markenzeichen. Und dazu den sprachspielerischen Namen "Vin d'oeuvre". Das alles deutet auf viel Handarbeit. Und auf eine eigene Handschrift. Das junge Önologen-Paar Stéphane und Isabella Kellenberger in Leuk Stadt verblüfft mit neuen, eigenen Weinen. Text: Elsbeth Hobmeier und André Kunz. Fotos: Hans-Peter Siffert. Hobmeier, Elsbeth; Kunz, André; Siffert, Hans-Peter 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...