409 Treffer — zeige 201 bis 225:

Alternative Verpackungen - Ökoweinbau - Nachhaltigkeit - Ausläufer. 2013

Wie kommt der Wein zum Kunden? Spedition, Paketdienst oder doch lieber selbst? Mend, Matthias 2013

Überfordern wir den Verbraucher? Seibert, Henning 2013

Export-Förderprogramm für Rheinland-Pfalz. Die Welt ist ein Dorf - durch die Globalisierung wächst auch der Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen. Konnte man als Weingut früher auf einen hohen Prozentsatz Stamm- bzw. Direktkunden verweisen, gehen die Weingüter heute vermehrt in den Export. Wechsler, Bernd 2013

Kundenbindung in der Weinwirtschaft. Eine Erhebung über den Status-Quo des Kundenmanagements bei deutschen Weingütern zeigt: selbst kleine Weingüter nehmen die Pfelge von Kundenbeziehungen sehr wichtig und schreiben ihr eine noch zumehmende Bedeutung in den nächsten Jahren zu. Rüger-Muck, Edith; Wegmann, Anne Lena 2013

Die internationale Weinstraße entsteht: Bodensee. Nach sechs Jahren Vorbereitung ist das Projekt "Internationaler Weintourismus am Bodensee" gestartet. Ziel des Projekts ist die gemeinsame Entwicklung von touristischen Produkten durch Wein- und Tourismuswirtschaft. 2013

100 [Hundert] Jahre. Franken feiert den Müller-Thurgau. Seit 100 Jahre ist der Müller-Thurgau in Franken zu Hause. Knapp 30 Prozent der fränkischen Anbaufläche sind aktuell mit dieser Rebsorte bestockt, die mit ihren frisch-fruchtigen und unkomplizierten Weinen nach wie vor eine große Fangemeinde hat. Brendel, Gabriele / 1958- 2013

Präsentverpackungen. Der Blick hinter die Kulissen. Tschöcke, Franziska 2013

Architektur als Wertschöpfungsinstrument für den Direktvertrieb von Weingütern. Ratz, Juliane; Dreyer, Axel 2013

Weinbaugebiet Rheinhessen. Kern, Bernd 2013

An magischen Orten. Das Weinland Franken beschreitet mit "terroir f" neue Wege im Marketing. Kolesch, Hermann 2013

Kleingartach ganz groß. Touristische Aktivitäten eines Württembergischen Weinortes. Neumann, Lothar 2013

Bedeutung und Potential des Weintourismus in Südtirol. Schamel, Günter 2013

Französischer Wein. Deutscher Markt. French Wine. German Market. International Wine Business Research Project France Campus Geisenheim 2011. Robert Göbel und Gergely Szolnoki (Hrsg.). Lia Backendorf [u.a.]. Göbel, Robert; Szolnoki, Gergely; Backendorf, Lia 2012

Erfrischend 'symbadisch' diese Jungwinzer. Weinanbaugebiet Baden. Hubert, Wolfgang 2012

Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'. Drewes, Detlef 2012

Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'. Drewes, Detlef 2012

Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'. Drewes, Detlef 2012

Wein darf nicht 'bekömmlich' sein. EU-Richter verbieten Winzer-Werbung. Drewes, Detlef 2012

DDW-Chefredakteur Dr. Rudolf Nickenig ... fragt nach bei ... Norbert Weber, Präsident des Deutschen Weinbauverbandes. Nickenig, Rudolf / 1953- 2012

Strukturen und Erfolgsfaktoren des Weinfachhandels in Deutschland. Jung, Caroline 2012

Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'. Drewes, Detlef 2012

Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'. Drewes, Detlef 2012

Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'. Drewes, Detlef 2012

'Bekömmlich' darf nicht auf das Etikett. Rheinland-Pfalz. 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...