414 Treffer
—
zeige 226 bis 250:
|
|
|
|
|
|
Französischer Wein. Deutscher Markt. French Wine. German Market. International Wine Business Research Project France Campus Geisenheim 2011. Robert Göbel und Gergely Szolnoki (Hrsg.). Lia Backendorf [u.a.].
|
Göbel, Robert; Szolnoki, Gergely; Backendorf, Lia |
2012 |
|
|
Subjective knowledge, product attributes and consideration set: a wine application.
|
Viot, C. |
2012 |
|
|
Generation Riesling. Von der Idee zu einer Bewegung.
|
Büscher, Ernst |
2012 |
|
|
Rotkäppchen enteilt Konkurrenten. Freyburger Unternehmen baut Marktanteil weiter aus.
|
Höhne, Steffen |
2012 |
|
|
Neue Luft mit alter Sorte. Montefalco, kleine Stadt nahe Perugia in Mittelitalien, ist eine Weinappellation, die dank der Rebsorte Sagrantino einen Aufschwung erlebte: Die Sorte wurde zu früheren Zeiten angebaut, um Messwein zu erzeugen. Zwischenzeitlich pflanzten die Winzer jedoch zu viel davon und die Preise brachen ein.
|
Joly, Thierry |
2012 |
|
|
Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'.
|
Drewes, Detlef |
2012 |
|
|
Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'.
|
Drewes, Detlef |
2012 |
|
|
Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'.
|
Drewes, Detlef |
2012 |
|
|
'Bekömmlich' darf nicht auf das Etikett. Rheinland-Pfalz.
|
|
2012 |
|
|
Weinarchitektur kann Touristen begeistern. Die Weinwirtschaft in Deutschland ist in Bewegung. Es entstehen immer größere Betriebe und Kellereien, der Strukturwandel ist voll im Gange. Einige Betriebe - vor allem Weingüter - versuchen, durch das Angebot von Winzerhofgastronomie und Gästezimmern/Ferienwohnungen neue Erwerbsmöglichkeiten zu schaffen.
|
Lörcher, Friedrich |
2012 |
|
|
Stabil am deutschen Markt. Winzervereinigung Freyburg-Unstrut eG zog Bilanz. Mit drei Millionen Litern für den Jahrgang 2011 ist die Durststrecke vorüber.
|
|
2012 |
|
|
Persönlichkeitsorientierte Architektur. Authenzität als Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg in der Marketingkommunikation.
|
Göbel, Robert |
2012 |
|
|
Ein Schwabe erobert Manhattan. Weinbau vor den Toren New Yorks. Eine Geschichte zum Verfilmen: Junger Schwabe trifft begüterten Weinfan, pflegt auf der 'Kartoffelinsel' Long Island Reben, wird nach zehn Jahren 'US Winemaker of the Year', und seine Weine stehen mittlerweile auf den Karten der angesagtesten New Yorker Restaurants.
|
Lachenmann, Akiko |
2012 |
|
|
Ein Fluss mit drei Ufern. Winzer aus Frankreich, Luxemburg und Deutschland wollen Wein zusammen vermarkten.
|
|
2012 |
|
|
Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'.
|
Drewes, Detlef |
2012 |
|
|
Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'.
|
Drewes, Detlef |
2012 |
|
|
Edler Tropfen, aber nicht 'bekömmlich'.
|
Drewes, Detlef |
2012 |
|
|
Persönlichkeitsorientierte Architektur & Weinmarketing. Authenzität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg. Mit fachlicher Unterstützung durch Thoralf von Pritzbuer (Architekt) und Fotografien von Markus Bassler.
|
Göbel, Robert; Pritzbuer, Thoralf von; Bassler, Markus |
2012 |
|
|
Jubiläum: 50 Jahre Deutscher Weinfonds. Gemeinschaftswerbung.
|
|
2011 |
|
|
Proceedings of the 16th International Enology Symposium Bolzano/Bozen, Italy 2011. Internationale Vereinigung für Oenologie, Betriebsführung und Weinmarketing e.V. International Association of Enology, Management and Wine Marketing. Associazione Internazionale di Enologia, Gestione Aziendale e Marketing Vinicolo. Edited by Ulrich Fischer.
|
Fischer, Ulrich |
2011 |
|
|
Linien der Weinwirtschaftspolitik. Nach einem Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung Weinwissenschaft an der Johannes Gutenberg Universität Mainz am 5. Juli 2011.
|
Fuchß, Peter |
2011 |
|
|
Wein und Tourismus - Trends, Synergien und kooperative Vermarktung.
|
Dreyer, Axel; Antz, Christian; Linne, Martin |
2011 |
|
|
Studie zur Preiszufriedenheit in der australischen Wertschöpfungskette von Wein.
|
Gyau, Amos; Sidali, Katia L.; Somogyi, Simon; Spiller, Achim |
2011 |
|
|
Flaschenausstattungen - Du hast nur 2,5 Sekunden. Gabriele Grasmück, Rüdiger Ertel.
|
Grasmück, Gabriele; Ertel, Rüdiger |
2011 |
|
|
Weinwerbung - Verjüngungskur fürs Image.
|
Köhr, Thomas |
2011 |
|