502 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
Weinarchitektur: Auch die inneren Werte zählen. Die Verbindung von Baustil ist in den deutschen Anbaugebieten in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Faktor der Unternehmensentwicklung und des Weintourismus geworden. Hier stellen wir einige Beispiele vor.
|
Wirbals, Manfred |
2011 |
|
|
Der Wein ist das Ziel. Herbst an der Mosel. Eine Region feiert ihren Rebensaft. Die Besucher begeben sich auf die Spuren von Riesling, Römern und Räubern.
|
Dietl, Heinz |
2011 |
|
|
Der Wein ist das Ziel. Herbst an der Mosel. Eine Region feiert ihren Rebensaft. Die Besucher begeben sich auf die Spuren von Riesling, Römern und Räubern.
|
Dietl, Heinz |
2011 |
|
|
Weinbauorte in Österreich, Ungarn und der Slowakei zwischen architektonischem Erbe und Freizeitgesellschaft.
|
Tamáska, Máté |
2011 |
|
|
Weinwelt-Reisen. Die schönsten Weinziele der Welt.
|
|
2011 |
|
|
Weinkultur in Volkach.
|
Steuer, Katharina |
2011 |
|
|
Rotweintag ist für Mandy ein Heimspiel. Deutsches Weininstitut: Riesling und Spätburgunder sollen für den Export profiliert werden.
|
Schulze, Christine |
2011 |
|
|
Beaujolais. Destination. Frankreich. Zwischen Lyon im Süden und Mâcon im Norden erstreckt sich das Beaujolais. International bekannt vor allem durch den Beaujolais Nouveau, hat die Region jedoch nicht nur in Sachen Wein noch sehr viel mehr zu bieten. Mit ihrer sanften Hügellandschaft, den pittoresken Dörfern, der Gastfreundschaft ihrer Bevölkerung und einer bodenständig guten Gastronomie ist sie auch ein lohnendes Urlaubsziel.
|
Münster, Petra |
2011 |
|
|
Genusstouren durch die deutschen Weinregionen. Mit Übersichtskarte der deutschen Weinregionen.
|
Weber, Claudia / 1964- |
2011 |
|
|
Rund um den Balaton. Am Plattensee wächst Ungarns bester Wein.
|
Kröber, Horst |
2011 |
|
|
Wandern und Genießen an der Ahr. Dernauer Weinfrühling ist ein großer Erfolg. 2 400 Besucher sind in den Wingerten unterwegs.
|
Schulze, Christine |
2011 |
|
|
Wein und Tourismus - Trends, Synergien und kooperative Vermarktung.
|
Dreyer, Axel; Antz, Christian; Linne, Martin |
2011 |
|
|
Essen, Trinken und Reisen im gesellschaftlichen Wandel - Potenziale für Weintourismus aus (wein-)soziologischer Perspektive.
|
Brunner, Karl-Michael |
2011 |
|
|
Wein & Tourismus: Determinanten und Konsequenzen emotionaler Bindung zu Regionen und deren Marken.
|
Orth, Ulrich R.; Stöckl, Albert |
2011 |
|
|
Tourismus und Wein - Handlungsempfehlungen und Perspektiven am Beispiel der Weinregion Saale-Unstrut.
|
Antz, Christian; Dreyer, Axel; Linne, Martin |
2011 |
|
|
Wein und Tourismus: Kooperativ zum Erfolg - Erfahrungen aus Zypern.
|
Gronau, Werner |
2011 |
|
|
Weintourismus in China.
|
Lettermann, Sabine |
2011 |
|
|
Seine Leidenschaft gilt den Trauben [Friedel Becker]. 45.000 bis 50.000 Liter Rebensaft werden jährlich über die Flasche und ohne Zwischenhandel vermarkter [vielmehr vermarktet]
|
Nölle, Rolf |
2011 |
|
|
Törggeleführer. 33 Törggelestuben im Eisacktal mit Wandervorschlägen.
|
Rabanser Gafriller, Rosmarie |
2011 |
|
|
Wein aktiv erleben. Veranstaltungen ... .
|
|
2011 |
|
|
Wandel am roten Fluss. Die Ahr: einst Ballermann, heute Spätburgunder von höchster Güte und Raffinesse.
|
|
2011 |
|
|
Wein und Tourismus. Erfolg durch Synergien und Kooperationen. Hrsg. von Axel Dreyer. Mit Beiträgen von Christian Antz [u.a.].
|
Dreyer, Axel; Antz, Christian |
2011 |
|
|
Tourismus als Marketing-Tool der Marke Rotkäppchen - ein Fallbeispiel aus der Praxis.
|
Claußen, Peter O. |
2011 |
|
|
Die Marketingkooperation 'Great Wine Capitals' - Herausforderungen und Chancen für die Stadt Mainz mit der Region Rheinhessen.
|
Scherhag, Knut |
2011 |
|
|
Die Rolle von Weinstraßen in der Destinationsentwicklung - Perspektiven in einer Destination Governance.
|
Pichler, Sabine; Dal Bò, Giulia; Pechlaner, Harald |
2011 |
|