502 Treffer — zeige 301 bis 325:

Weinarchitektur: Auch die inneren Werte zählen. Die Verbindung von Baustil ist in den deutschen Anbaugebieten in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Faktor der Unternehmensentwicklung und des Weintourismus geworden. Hier stellen wir einige Beispiele vor. Wirbals, Manfred 2011

Der Wein ist das Ziel. Herbst an der Mosel. Eine Region feiert ihren Rebensaft. Die Besucher begeben sich auf die Spuren von Riesling, Römern und Räubern. Dietl, Heinz 2011

Der Wein ist das Ziel. Herbst an der Mosel. Eine Region feiert ihren Rebensaft. Die Besucher begeben sich auf die Spuren von Riesling, Römern und Räubern. Dietl, Heinz 2011

Weinbauorte in Österreich, Ungarn und der Slowakei zwischen architektonischem Erbe und Freizeitgesellschaft. Tamáska, Máté 2011

Weinwelt-Reisen. Die schönsten Weinziele der Welt. 2011

Weinkultur in Volkach. Steuer, Katharina 2011

Rotweintag ist für Mandy ein Heimspiel. Deutsches Weininstitut: Riesling und Spätburgunder sollen für den Export profiliert werden. Schulze, Christine 2011

Beaujolais. Destination. Frankreich. Zwischen Lyon im Süden und Mâcon im Norden erstreckt sich das Beaujolais. International bekannt vor allem durch den Beaujolais Nouveau, hat die Region jedoch nicht nur in Sachen Wein noch sehr viel mehr zu bieten. Mit ihrer sanften Hügellandschaft, den pittoresken Dörfern, der Gastfreundschaft ihrer Bevölkerung und einer bodenständig guten Gastronomie ist sie auch ein lohnendes Urlaubsziel. Münster, Petra 2011

Genusstouren durch die deutschen Weinregionen. Mit Übersichtskarte der deutschen Weinregionen. Weber, Claudia / 1964- 2011

Rund um den Balaton. Am Plattensee wächst Ungarns bester Wein. Kröber, Horst 2011

Wandern und Genießen an der Ahr. Dernauer Weinfrühling ist ein großer Erfolg. 2 400 Besucher sind in den Wingerten unterwegs. Schulze, Christine 2011

Wein und Tourismus - Trends, Synergien und kooperative Vermarktung. Dreyer, Axel; Antz, Christian; Linne, Martin 2011

Essen, Trinken und Reisen im gesellschaftlichen Wandel - Potenziale für Weintourismus aus (wein-)soziologischer Perspektive. Brunner, Karl-Michael 2011

Wein & Tourismus: Determinanten und Konsequenzen emotionaler Bindung zu Regionen und deren Marken. Orth, Ulrich R.; Stöckl, Albert 2011

Tourismus und Wein - Handlungsempfehlungen und Perspektiven am Beispiel der Weinregion Saale-Unstrut. Antz, Christian; Dreyer, Axel; Linne, Martin 2011

Wein und Tourismus: Kooperativ zum Erfolg - Erfahrungen aus Zypern. Gronau, Werner 2011

Weintourismus in China. Lettermann, Sabine 2011

Seine Leidenschaft gilt den Trauben [Friedel Becker]. 45.000 bis 50.000 Liter Rebensaft werden jährlich über die Flasche und ohne Zwischenhandel vermarkter [vielmehr vermarktet] Nölle, Rolf 2011

Törggeleführer. 33 Törggelestuben im Eisacktal mit Wandervorschlägen. Rabanser Gafriller, Rosmarie 2011

Wein aktiv erleben. Veranstaltungen ... . 2011

Wandel am roten Fluss. Die Ahr: einst Ballermann, heute Spätburgunder von höchster Güte und Raffinesse. 2011

Wein und Tourismus. Erfolg durch Synergien und Kooperationen. Hrsg. von Axel Dreyer. Mit Beiträgen von Christian Antz [u.a.]. Dreyer, Axel; Antz, Christian 2011

Tourismus als Marketing-Tool der Marke Rotkäppchen - ein Fallbeispiel aus der Praxis. Claußen, Peter O. 2011

Die Marketingkooperation 'Great Wine Capitals' - Herausforderungen und Chancen für die Stadt Mainz mit der Region Rheinhessen. Scherhag, Knut 2011

Die Rolle von Weinstraßen in der Destinationsentwicklung - Perspektiven in einer Destination Governance. Pichler, Sabine; Dal Bò, Giulia; Pechlaner, Harald 2011

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...