22 Treffer
—
zeige 1 bis 22:
|
|
|
|
|
|
Der Oenologe der Zukunft
|
Loose, Simone; Schäfer, Christian; Hanf, Jon |
2024 |
|
|
Der Oenologe der Zukunft: ein Unternehmer
|
Loose, Simone; Schäfer, Christian; Hanf, Jon |
2024 |
|
|
(Selbst-)Regulierung: Die deutsche Weinbranche im Zeichen neuer alkoholpolitischer Bestrebungen
|
Schulz, Frederik Nicolai; Hanf, Jon |
2024 |
|
|
Genossenschaftsbasierte Traubenzulieferung der Dragon Head Enterprises in der chinesischen Weinproduktion
|
Xiao, Mengdie; Richter, Barbara; Hanf, Jon |
2023 |
|
|
Betriebsnachfolge bei Weingütern - ausgewählte Ergebnisse einer ersten Erhebung
|
Roeder, Helena von; Hanf, Jon |
2022 |
|
|
Wer trinkt wie viel?
|
Hanf, Jon |
2022 |
|
|
Eine Chance für Piwis? : wie Erzeuger die Zukunftsaussichten für Weine aus pilzwiderstandsfähigen Rebsorten einschätzen
|
Richter, Barbara; Hanf, Jon |
2022 |
|
|
Die Anpassung der Weinvermarktung im Rahmen der Reform des deutschen Weinrechts
|
Hanf, Jon; Heußner, Jochen |
2022 |
|
|
Der Wettbewerb auf dem deutschen Weinmarkt : welche Wettbewerbsstrategien lassen sich für Winzergenossenschaften ableiten?
|
Richter, Barbara; Hanf, Jon |
2022 |
|
|
Online-Tasting
|
Ghvanidze, Sophie; Kramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Transparenz : Vertrauen ist ein wichtiger Faktor beim Weineinkauf : Konsumenten verlangen zunehmend mehr Informationen ...
|
Cramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Fachhandel vs. selbstständiger Einzelhandel - wo geht die Reise in Zukunft hin?
|
Bitsch, Linda; Volzer, Ellen; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Zukunft Online?
|
Ghvanidze, Sophie; Kramer, Michael Paul; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Weinkommissionäre - die Broker der Weinbanche
|
Bitsch, Linda; Richter, Barbara; Hanf, Jon |
2021 |
|
|
Wie nutzen Weingüter touristische Elemente zur Diversifizierung?
|
Rüdiger, Jens; Hanf, Jon |
2020 |
|
|
Markenmacher : Handelsmarken bieten eine Möglichkeit für Weingüter, sich neue Absatzwege zu erschließen
|
Ortner, Manuela; Hanf, Jon |
2020 |
|
|
Winzergenossenschaften im Spannungsfeld verschiedener Mitgliederinteressen
|
Bitsch, Linda; Knothe, Susanne; Hanf, Jon |
2020 |
|
|
Der selbstständige Einzelhandel - ein neuer Vertriebskanal für Weingüter
|
Bitsch, Linda; Richter, Barbara; Hanf, Jon |
2020 |
|
|
"Die Wiege des Weinbaus" - weinwirtschaftliche Entwicklungen im Kaukasus
|
Bitsch, Linda; Ghvanidze, Sophie; Hanf, Jon |
2019 |
|
|
Struktur im Wandel : der selbstständige Lebensmitteleinzelhandel entwickelt sich immer mehr zur Konkurrenz des Weinfachhandels und bietet somit auch Vermarktungschancen für Weingüter
|
Bitsch, Linda; Volzer, Ellen; Hanf, Jon |
2019 |
|
|
Marke als ökonomischer Wertfaktor in einem globalisierten Weinmarkt
|
Hanf, Jon; Diemer-De Schepper, Silvia |
2019 |
|
|
Erwartungen von Weintouristen.
|
Rüdiger, Jens; Hanf, Jon |
2017 |
|